Presse

Ältere Pressemeldungen

huckup-kalenser 11

preisverleihung
Foto: C.Kolbe

Antonia hat den Niedersachsenpreis für Bürgerengagement verliehen bekommen. Am 30. November 2013 wurde der Preis das 10. Mal überreicht. Bis zum Einsendeschluss am 26. Juli konnten sich Einzelpersonen, Vereinigungen, Initiativen oder Selbsthilfegruppen aus den Bereichen Kultur, Sport, Kirche, Umwelt und Soziales bewerben. 295 Bewerber gab es und 11 wurden ausgezeichnet. Bei dieser Veranstaltung waren auch viele Gewinner  aus den vergangenen Jahren zugegen. Das spiegelte die Vielfalt des Bürgerengagements in Niedersachsen eindrucksvoll wieder. Unser Preisgeld von 3000,00 € werden wir für einen neuen Computer nutzen, aber auch für unsere monatliche Miete. Wir freuen uns über die Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit seit über 9 Jahren. Vielen Dank an alle Unterstützer und Förderer, allen voran unsere 53 Mitglieder. Auf der folgenden Seite kann die Veranstaltung und das Video gesehen werden. www.unbezahlbarundfreiwillig.de 

 

160312_LDZ_2    Veranstaltung zum Equal Pay Day 2016

HAZ - 15.04